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Karriere

Jetzt ein Naturwerker werden...

Bei der naturwerker GmbH ist der Name Programm - als Naturwerker arbeiten wir bewusst mit der Natur zusammen. Unser Ziel ist es nicht, die Natur zu übertreffen - im Gegenteil, wir erkennen ihre unvergleichliche Weisheit an und lassen uns von ihr inspirieren.

Vertrieb

Junior Verkäufer (m/w/d)

Aktuell sind wir dabei, den Stellenbeschrieb für die Position im Vertrieb bei der naturwerker GmbH zu erweitern und zu finalisieren. Wir möchten sicherstellen, dass alle relevanten Informationen enthalten sind, um potenziellen Bewerbern einen umfassenden Einblick in die Stelle zu geben. Sobald der Stellenbeschrieb vollständig ist, werden wir ihn so schnell wie möglich veröffentlichen.

Falls du jedoch bereits jetzt spontanes Interesse an dieser Position hast und dich gerne darauf bewerben möchtest, freuen wir uns, von dir zu hören. Nimm gerne Kontakt mit uns auf, damit wir weitere Informationen austauschen können und dich über den aktuellen Stand informieren können. Wir sind gespannt darauf, von dir zu erfahren und dich näher kennenzulernen.

Marketing

Media-Buyer

Aktuell sind wir dabei, den Stellenbeschrieb für die Position als Media-Buyer bei der naturwerker GmbH zu erstellen und zu ergänzen. Wir möchten sicherstellen, dass alle relevanten Informationen enthalten sind, um potenziellen Bewerbern einen umfassenden Einblick in die Stelle zu geben. Sobald der Stellenbeschrieb vollständig ist, werden wir ihn so schnell wie möglich veröffentlichen.

Ein Media-Buyer bei uns übernimmt folgende Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von Werbekampagnen: Als Media-Buyer bist du für die Konzeption, Planung und Umsetzung von effektiven Werbekampagnen verantwortlich. Du analysierst Zielgruppen, identifizierst geeignete Werbeplattformen und wählst passende Werbeformate aus.
  • Social-Media-Management: Du bist Experte in der Verwaltung und Optimierung von Social-Media-Kanälen. Du erstellst ansprechende Inhalte, planst und veröffentlichst Posts, interagierst mit der Community und analysierst die Leistung der Kampagnen.
  • Medienauswahl und Verhandlungen: Als Media-Buyer identifizierst du die geeigneten Medienkanäle und Verhandlungspartner für die Platzierung der Werbeanzeigen. Du verhandelst Werbeplätze, optimierst die Budgetallokation und sorgst dafür, dass die Kampagnenziele erreicht werden.
  • Datenanalyse und Reporting: Du analysierst kontinuierlich die Leistung der Werbekampagnen und erstellst detaillierte Reportings. Du identifizierst Trends, gibst Handlungsempfehlungen und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung der Kampagnen bei.
  • Budgetmanagement: Du verwaltest das Werbebudget und überwachst die Kosten der Kampagnen. Du sorgst dafür, dass das Budget effektiv und effizient eingesetzt wird, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Falls du bereits jetzt Interesse an der Position des Media-Buyers hast und dich gerne darauf bewerben möchtest, freuen wir uns, von dir zu hören. Nimm gerne Kontakt mit uns auf, damit wir weitere Informationen austauschen können und dich über den aktuellen Stand informieren können. Wir sind gespannt darauf, von dir zu erfahren und dich näher kennenzulernen.

Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung

Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung 80 - 100%

In deiner zukünftigen Rolle unterstützt du die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Als rechte Hand bist du maßgeblich an der Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops, Events und Veranstaltungen beteiligt und sorgst aktiv dafür, dass Projekte und Deadlines eingehalten werden.

Durch deine empathische Art findest du leicht Zugang zu den wichtigen Abteilungen und Bereichen des Unternehmens sowie des Schwesterunternehmens und wirst zu einem wichtigen Ansprechpartner für die Geschäftsführung. Du pflegst Exceltabellen, erstellst Berichte, Powerpoint-Präsentationen und bereitest wichtige Zahlen für die Geschäftsführung auf.

Anforderungsprofil:

Eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Quereinsteiger mit einer anderen relevanten Qualifikation und/oder entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls herzlich willkommen. Du zeichnest dich durch deine kommunikative, vertrauenswürdige und serviceorientierte Persönlichkeit aus und agierst stets diskret. Deine proaktive Hands-on-Mentalität macht dich zu einem Teamplayer und Organisationstalent mit vorausschauender, strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise. Selbst in hektischen Zeiten bewahrst du Souveränität und Gelassenheit. Du bist schnell in der Auffassung, zahlenaffin und durchsetzungsstark. Die Umsetzung von Ideen bereitet dir Freude und du lässt deine Kreativität einfließen. Des Weiteren verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Wichtige Eigenschaften für uns:

Motivation, Kommunikationsfähigkeit und Authentizität sind dir wichtig. Deine Leidenschaft liegt darin, Menschen zu begeistern, und du siehst Probleme als Herausforderung anstatt den Kopf in den Sand zu stecken. Du arbeitest gut im Team, bist engagiert und äußerst gewissenhaft. Man kann sich zu 100 % auf dich verlassen, und die Geschäftsführung kann dich auch während einer Reise oder am Wochenende erreichen, wenn dringend Unterstützung benötigt wird.

Büro - Management

Büro - Managerin 80-100%

Büro-Manager/in  (m/w/d)  80%-100%

Stellenbeschreibung:

Wir suchen dich, als Büro-Manager/in  (m/w/d)  für unser Team.

Die Bezeichnung Büro-Manager/in ist nicht zufällig so gewählt, weil wir jemanden suchen, der/die  das sprossensamen.ch - Büro managt.

(Siehe auch bitte das entsprechende Video zu der Stelle)  


Büro-Manager/in Video zur Stelle

Zu deinem  Aufgabengebiet gehören Arbeiten, wie:

  • Rechnungen & Lieferscheine aus unserem Shop-Programm generieren
  • Kundenanfragen per Mail, Telefon oder Social media beantworten
  • CRM einführen und pflegen (Zukunftsmusik)
  • Kreditoren erfassen
  • Forderungsmanagement der noch ausstehenden Zahlungen
  • Kleinere Anpassungen an der Webseite erledigen
  • Kleinere oder grössere Projekte vorantreiben und mitwirken

 

Was wir dir anbieten können:

  • Ein junges, motiviertes Team mit viel Herz
  • Persönliche Weiterbildung in den verschiedensten Bereichen, wie Ernährung, EDV, Webseite.
  • Die Möglichkeit beim Aufbau unserer jungen Firma mitzuwirken.
  • Ein ergebnisorientiertes Mindset. Wir streben danach, Ziele zu erreichen und schwierige Herausforderungen mit Kreativität, Disziplin und Erfahrung zu lösen.
  • Jahresgehalt ab Fr. 68‘900.00 - Vollzeit (je nach Erfahrungsniveau)
  • helles Büro in 6260 Mehlsecken (Standort am Anfang deines Starts noch nicht flexibel)
  • selbstständiges Arbeiten

 

Stellenanforderungen:

  • Du bist selber ein bisschen „Bio“ und interessierst dich für eine gesunde Ernährung und ein gesundes Leben.
  • Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe mit
  • Du hast eine präzise, saubere und selbstständige Arbeitsweise
  • Du beherrschst die deutsche Sprache ausgezeichnet (mündlich & schriftlich)
  • Du bist ein fröhliches Wesen und magst Menschen.
  • Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche.
  • Bereitschaft, ständig neue Dinge zu lernen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
  • Starke organisatorische Fähigkeiten 
  • Du bist Leistungsbereit auch in stressigen Situationen.
  • Du bist pünktlich und organisiert.
  • Du bist fit im Umgang mit PC und Standardsoftware.

Wir freuen uns auf dein Bewerbungsvideo per Whatsapp oder per Mail. +41 76 406 72 71   marco@sprossensamen.ch

Alles Liebe - dein sprossensamen.ch – Team

 

Mehlsecken, 25.10.2022

Buchhaltung 40%

Die naturwerker GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf hochwertige Lebensmittel spezialisiert hat, insbesondere auf Sprossen und Keimlinge.

Unsere Produkte stehen für Qualität und Gesundheit. Wir sind stets bestrebt, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ernährung zu verbessern und einen gesunden Lebensstil zu führen.

Buchhalter/in bei der naturwerker GmbH

Deine Rolle:
Als Teil unseres Finanzteams wirst du eine wichtige Rolle in der Buchhaltung übernehmen. Du unterstützt deine Kollegen mit deinem Fachwissen und deinem Verständnis für Buchhaltungspraktiken. Deine Aufgabe besteht darin, die Finanzen des Unternehmens zu verwalten und zu überwachen.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Neugierde, Lernbereitschaft und ausgezeichnete Umgangsformen
  • Motivation und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke und zielorientiertes Arbeiten
  • Vorliebe für die Arbeit im Büro und im Team statt im Homeoffice
  • Sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung, MS Office, PC und ERP-Systemen

Was uns wichtig ist:
Wir legen Wert auf ein solides Verständnis von Zahlen und Erfahrung in der Buchhaltung. Da unser Kundenstamm stetig wächst, ist es wichtig, dass du zuverlässig bist und Spaß daran hast, die Kontrolle und Übersicht über die Finanzen zu behalten.

Uns ist bewusst, dass dieser Stellenbeschrieb noch nicht vollständig ist. Haben wir trotzdem dein Interesse geweckt, so freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme! Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir bereits weit fortgeschritten in unserer Digitalisierung sind und auch weiterhin daran arbeiten, uns in diesem Bereich zu verbessern. Freude an Technik ist daher fast schon eine Voraussetzung für diese Position.

Lager

Päckli - Frau / Mann (Spedition) 20-40%

Stellenbeschreibung: Lagermitarbeiter/in

Wir suchen eine engagierte Lagermitarbeiterin/einen engagierten Lagermitarbeiter, die/der sich um die sorgfältige Verpackung unserer hochwertigen Sprossensamen und Sprossengläser für unsere Kunden kümmert. Deine Hauptverantwortung besteht darin, die Produkte liebevoll zu handhaben und für den Versand vorzubereiten.

Zu deinen weiteren Aufgaben im Lager gehört die allgemeine Organisation, das Einlagern von Waren, die Kommissionierung von Bestellungen sowie die Erstellung von Versanddokumenten. Du wirst mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Deichselstaplern, Palettenrollis und Fasshebern arbeiten, um Waren zu transportieren und zu stapeln. Es kann jedoch auch vorkommen, dass du gelegentlich einen Sack mit 25 kg Samen heben musst.

Der Arbeitsort befindet sich in Mehlsecken, wo sich unser Lager befindet.

Anforderungsprofil:

  • Du bist körperlich fit und in der Lage, gelegentlich Lasten von max. 30kg zu heben.
  • Du legst Wert auf eine sorgfältige Arbeitsweise und liebevolle Verpackung.
  • Erfahrung im Lagerbereich ist von Vorteil, aber motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen.
  • Der Umgang mit Hilfsmitteln wie Deichselstaplern, Palettenrollis und Fasshebern ist dir vertraut oder du bist bereit, dich in diese einzuarbeiten.
  • Du arbeitest gerne im Team und bist zuverlässig.

Wir bieten dir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Lager mit hochwertigen Produkten.
  • Ein freundliches und motiviertes Team, das dich gerne unterstützt.
  • Die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und Erfahrungen im Lagerbereich zu sammeln.
  • Eine faire Vergütung und gute Arbeitsbedingungen.

Wenn du Freude daran hast, Sprossensamen und Sprossengläser liebevoll zu verpacken und bereit bist, im Lagerbereich vielfältige Aufgaben zu übernehmen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir erwarten außerdem, dass du grundlegende Kenntnisse im Umgang mit dem Computer besitzt, da gelegentlich kleinere Arbeiten am Bildschirm anfallen können. Dies umfasst beispielsweise die Erfassung von Lagerbewegungen oder die Arbeit mit unserem Lagerverwaltungssystem.

IT

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